Mittwoch, 18. Januar 2017

Scrapbooking

 
 
Nach einem Sketch aus dem Scrapbooktreff Forum sind diese beiden Layouts entstanden.
Das obere kommt in mein BüM (Buch über Mich), das unter ins Garten-Album.
 
 
Jedes Jahr nehme ich mir vor, ein Gartenalbum anzulegen. Bis jetzt habe ich aber noch nie durchgehalten, um Monat für Monat die vielen schönen Momente im Garten festzuhalten.
 
Mit dem Album von "simple stories" wird das aber dieses Jahr bestimmt klappen
;o)
 
Drück mir die Daumen
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 

2 Kommentare:

  1. Scrappen würde mich ja schon auch reizen, aber gerade fehlt mir die Zeit....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esti
    Danke für deine lieben Zeilen und Bilder hier!
    Schnee in Mengen auch hier bei uns im Unterland!
    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz von Bea

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡