Translate

Donnerstag, 9. Februar 2017

Gestrickt für...



 ... meinen Göttergatten :o)

Diese Stulpen habe ich aus 6fach Sockenwolle gestrickt, passend zu seiner blau/orangen Winterjacke.

Nachdem ich ja schon für mich mein allererstes Stulpenpaar gestrickt hatte, wollte ich auch ein Stulpenpaar für meinen Mann stricken. Mit der Anleitung/Ausführung meiner Stulpen war ich aber noch nicht ganz zufrieden. So machte ich mich auf die Suche nach einer anderen Strickanleitung.

Gefunden habe ich sie bei raverly. Eine ganz wundervollen Seite mit vielen Inspirationen.

Hier findest du die tolle Anleitung von Florentine.

Diese werde ich mir nun noch laminieren. Denn auf diese Art werde ich bestimmt noch einige Paare Stulpen stricken.

Ich wünsche Dir
einen wundervollen Tag

Herzliche Grüsse
Esti







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡