Samstag, 16. September 2017

ein UFO beendet...

 
 
Es wird wieder kühler.
Gerade noch rechtzeitig habe ich meine Kreisweste fertig gestrickt.
Es fehlten bloss noch zwei Knöpfe.
 
Bin ja ein totaler Westen-Fan.
 
Gestrickt habe ich nach dieser Anleitung mit 6 fädiger Sockenwolle.
Zum Teil mit Restwolle (doppelter Faden von 3 fädiger Sockenwolle)
aber auch 2-3 neu gekaufte Wollknäuel habe ich verarbeitet. 
Habe dir hier schon darüber berichtet.
Die Arbeit in Runden hat soviel Freude bereitet, dass ich bereits schon bei der Entstehung dieser Weste, Wolle für die nächste bestellt habe :o)
 
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
 
Herzliche Grüsse
Esti


3 Kommentare:

  1. Ich liebäugle schon lange mit einer Kreisjacke... Das Muster ist toll! Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da steckt ja ganz schön arbeit dahinter, toll!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡