Dienstag, 28. November 2017

Kleines Geschenk...


 
Meine buntgestreiften Marktfrauenhandschuhe gefielen meiner Schwiegermama sehr und sie fragte mich ob ich ihr evtl. auch ein Paar stricken würde.
 
Klar, mache ich doch gerne!
 
Sie hat sich hellgraue Sockenwolle ausgesucht.
 
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
Herzliche Grüsse
Esti
 


3 Kommentare:

  1. Servus Esti, super sind deine Handstulpen geworden. Ich trage sie auch sehr gerne und habe sie schon in vielen Farben gestrickt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Stulpen gehen immer! Marktfrauenhandschuhe sind mir etwas zu einseitig (im Sinn von: ich kann sie nur als Handschuhe tragen) deshalb liebe ich Stulpen mit Daumenloch. Oder auch ohne, Hauptsache fexibel einsetzbar 😊
    Deine Chwiegermutter hat sich bestimmt sehr gefreut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    das sind doch die allerschönesten Geschenke :O)
    Hab einen schönen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡