Samstag, 9. Dezember 2017

Mütze mit Ohrenklappen

 
 
Ich habe mich ja so über eure Kommentare zu meiner letzten gestrickten Mütze mit Ohrenklappe gefreut.
Nun habe ich bereits wieder eine Fertig gestellt. Da ich mit der Anleitung noch nicht ganz zufrieden bin, müsst ihr euch aber noch bis morgen gedulden. Habe noch ein paar Dinge abgeändert.
Die nächste Mütze sollte ich heute Abend noch fertig werkeln können.
 
 
 
 
Dann stelle ich die Anleitung gerne hier auf meinem Blog zur Verfügung.
Vielleicht möchtet ihr ja noch eine als Weihnachtsgeschenk stricken?
 
Allerliebste Grüsse
Esti
 
 
Material: Bernetta Wolle SUPRA, 100% Schurwolle superwash, 50g=ca.125m
aus meinem Wollvorrat, diese Farbe ist leider nicht mehr erhältlich,
Stricknadelspiel Nr. 4
Häkelnadel Nr. 4
 
 


2 Kommentare:

  1. Diese Mütze könnte ich heute hier schon gut brauchen. Super.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ist bestimmt schön warm...!
    Ich bin so ein Mützrnmuffel, lieber friere ich. Aber gerade habe ich für mich auch eine Mütze auf den Nadeln. Mal sehen, ob sie es auch bis auf den Kopf schafft..
    Aber die Anleitung wäre bestimmt etwas für meine Restekiste 😉 .
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡