Mittwoch, 21. Februar 2018

Sockenpaar 1 von 12

 

Mein Ziel für dieses Jahr sind 12 Paar Socken.
Diese werde ich abwechslungsweise für meinen Mann und mich stricken.
Das erste für Paar für Marcel ist nun fertig.

Anschlag 64M, 16M pro Nadel
Bündchen 2 rechts, 2 links
7 Runden rechts
Bumerangferse 10/12/10
6er Schlussabnahme

Wolle:
Schachenmayr REGIA Stripe Color 6-fädig, Nr. 08491 snowboard Color


So, gehe mal in meinen Wollvorräten schauen welche Farbe ich für mich auswähle.
Bis Bald

Liebe Grüsse
Esti

2 Kommentare:

  1. Hier wurden Stimmen laut, dass man gestrickte Socken nicht verschmähen würde, wenn es denn welche gäbe!
    Ich habe also einen Auftrag 😉
    Schön, die Deinen für ihn
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Libe Esti,
    ein schönes Vorhaben! Die rsten Socken für Deinen MAnn sind sehr schön geworden!
    Ich bin gespannt, welche Wollen Du so alles verstrickst :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡