Freitag, 30. März 2018

Geschenktaschen für Ostern...

 
 
Ich bin ja ein absoluter Fan von braunen und weissen Papiertaschen.
Sie lassen sich mit wenig aufwand in wundervolle Geschenktaschen verwandeln.
 
So sind heute diese Oster-Taschen entstanden.
Ich hatte mal wieder richtig Lust mit Farbe zu spritzen :o)
 

 
 
Nun bin ich schon fast bereit für Ostern.
Habe da noch 2-3 Ideen für die Tellerdeko.
Mal schauen welche Idee sich durchsetzen wird.
Ich gehe dann mal ausprobieren.
 
Bis später, dann...
Herzliche Grüsse
Esti

2 Kommentare:

  1. Wow, die Taschen sehen ja SUPER aus! Ich will auch so eine...
    Hast du zuerst ausgedruckt und nachher gespritzt, nehme ich an?
    Liebe Grüsse & schöne Ostern
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, danke *freu*.
      Ich habe zuerst gespritzt, trocknen lassen und danach gestempelt.
      Liebe Grüsse & schöne Ostern
      Esti

      Löschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡