Translate

Sonntag, 23. September 2018

Mini - Kürbisse

 
Hallo ihr Lieben
 
Die Kopfweide und das Weideniglu lassen seit ca. einer Woche die Blätter fallen.
Wenn wir oder die Enten dann über die Blätterdecke laufen, dann raschelt es so schön herbstlich.
 
So bekam ich Lust, auch im Haus etwas herbstlich zu dekorieren.
 

 
 
Die Mini - Kürbisse sind recht schnell gehäkelt.
 

 
 
Gesehen bei Eva-Maria auf ihrem wunderschönen Blog. Sie war so lieb, und hat eine Anleitung dazu geschrieben, inkl. Fotos.
Dankeschön.
 

 
 
Mit meinen gehäkelten Kürbissen mache ich doch gleich noch bei der Link-Party auf Annemarie's Häkelblog mit.
 
Schon einige Jahre wollte ich mal solche Kürbisse häkeln. Jetzt habe ich es endlich geschafft.
 
*freu*
 
Wünsche euch einen schönen Sonntagabend
und für morgen einen guten Start in die neue Woche
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 

Kommentare:

  1. Die sind ja herzig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Servus Esti, deine kleinen Kürbisse schauen sehr nett aus. Echte Kürbisse finde ich auch so schön bunt und vielseitig verwendbar.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schööööööööön!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow Esti, das braucht sicher viel Geduld aber das Resultat sieht super aus.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡