Dienstag, 2. Oktober 2018

Dreieckstuch "Linus"

 
 
Die meisten meiner Shirts sind Türkis oder Petrol.
So passt mein neues Lieblingsstück hervorragend dazu :o)
Linus stand schon viel zu lange auf meiner möchte-ich-stricken-Liste.
Nun kann ich das streichen.
 

 
 
Ich habe das Tuch zusätzlich noch mit festen Maschen und einer Bordüre aus grossen Pikots umhäkelt.
 
Bestimmt werde ich noch eine andere Farbvariante stricken.
Etwas in blau/Senf ...da finde ich bestimmt noch ein paar Wollknäuel in meinem Vorrat.
 
Aber erst werde ich noch passende Handstulpen stricken.
Denn es ist nun deutlich kühler und ich liebe es mich wohlig, warm einzupacken :o)
 
 

 
 
Wünsche euch einen wundervollen Tag
Herzliche Grüsse
 
Esti
 
 
Angaben zu Wolle usw. findet ihr bei meinen Projekten auf Raverly
 
 
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Servus Esti, dein Linus schaut super aus. Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Genau das richtige bei dem Wetter heute. Dein Linus sieht sehr gut aus.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    Dein Tuch schaut super aus und da ich blau total gerne trage, kann ich die Farbwahl gut verstehen. *g* Aber auch Deine Handstulpen schauen schon super aus, ich sehe Du bist gut gerüstet für die kalte Jahreszeit.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Linus.
    Ich hätte mal eine generelle Frage: Wäscht und spannst Du Deine Tücher vor dem Tragen?
    LG WaltraudD

    AntwortenLöschen
  5. Liebe WaltraudD,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Nein, ich wasche und spanne meine Tücher nicht vor dem Tragen. Habe das Tuch nur zum Fotografieren an der Leine aufgehängt.
    Machst du das bei deinen Tüchern? Habe mir bis jetzt noch nie gedanken darüber gemacht. Werde ich nun aber nachholen, danke.
    Herzliche Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡