Translate

Samstag, 6. Oktober 2018

Herzmuschel...


 
... so heisst meine neue, selbst genähte Handtasche.
Sie ist nicht zu gross, bietet aber - dank dem breitem Boden - trotzdem reichlich Platz.
Innen hat meine Herzmuschel-Tasche ein einfaches Einsteckfach.
Aussen ein unterlegtes Reissverschlussfach.
 

 
 
Auch meine Ordnungshelfer-Tasche hat gut Platz drin.
Oben kann ich locker noch ein paar Handschuhe und eine Mütze reinlegen.
 
Den Ordnungshelfer habe ich schon vor einigen Monaten genäht. Dieser ist total praktisch. Alles was Frau so unterwegs braucht, hat Platz und ist schnell von einer Tasche in die andere verstaut.
 
 
 
 
Anleitung Herzmuschel: farbenmix Taschenspieler 4
Anleitung Ordnungshelfer: farbenmix Taschenspieler 2
 
Ich bekomme nichts für Werbung. Mache das freiwillig, da ich von den farbenmix Anleitungen total begeistert bin!
 
 
Wünsche euch ein wundervolles Wochenende
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. So schön geworden! Ich liebe meine Herzmuscheln, und es liegt nochmals Kunstleder da für eine 😊 Ich habe meine um das doppelte verbreitert. Mir ist schleierhaft, wie du alles in deine Tasche bekommst!
    Eine bag-in- bag steht auch noch auf der Näheniste. Die, welche ich jetzt habe, ist noch nicht optimal......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡