Translate

Dienstag, 30. Oktober 2018

Sockenpaar 3 von 12

 
 
Broken Seed Stitch Socks für mich. Schon zweimal getragen, super bequem ;o)
Damit es mir beim Sockenstricken nicht langweilig wird, arbeite ich jedes Paar in anderen Farben und Muster.
Total einfach zu stricken. Gefunden auf Ravelry
 
Grösse: 41
Nadel Nr. 3
Anschlag 64M, 16M pro Nadel
12 Rd Bündchen 1 rechts, 1 links
Broken Seed Stitch
Bumerangferse 10/12/10
5er Schlussabnahme
 
( die Socken sind etwas breit geworden, beim nächste Paar werde ich mit 60M arbeiten)
 
Wolle:
Schachenmayr REGIA 6-fädig Stripe Color 08491
Schachenmayr REGIA Tweed 6-fädig 00017
 
 




 

 
Bin bereits bei Paar 4 von 12. Als Kleinkinder trugen unsere Jungs auch immer mal wieder gestrickte Socken. Dann irgendwann nicht mehr. Nun habe ich mal nachgefragt, ob sie auch gerne handgestrickte Socken möchten. Die Antwort war tatsächlich ja. Gewünscht von Niclas war: nicht zu bunt. Mal sehen...falls sie ihm nicht gefallen wandern die Socken in meine Schublade ;o)
 
 

















Ich wünsche euch einen bunten Tag
Herzliche Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Servus Esti, schön sind sie geworden. Socken mit schönen Farben und Mustern werden bei unseren "jungen" auch immer beliebter. Sind aber auch ein Strickvergnügen und dann angenehm zu tragen und praktisch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,
    die Socken sehen toll aus, ein herrliches Muster!
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡