Mittwoch, 14. November 2018

sooo Happy :o)

in 10 Tagen findest du mich mit meinen genähten Produkte am Koffermarkt in Waldstatt.
Ich bin nun immer Mittwochs, Donnerstags, halb-Samstag, halb-Sonntag fleissig am zuschneiden und nähen. Es fühlt sich so toll an. Ich fühle mich total Happy! Bestimmt kennst du auch dieses Gefühl das einem beim kreativen Werkeln überkommt.
 
 Hier mal ein paar meiner Stöffchen, welche ich heute Morgen zugeschnitten habe und am Nachmittag weiterverarbeiten werde... da Dinge in Rosa sich immer gut verkaufen, habe ich davon schon einiges genäht...nun bin ich gespannt ob auch diese Stoffe den Marktbesuchern gefallen...
 
 
 
 
Also falls du mich an meinem Stand besuchen kommst, hier noch den Flyer dazu...
 

 
Zusätzlich zu den Stoffen bastle ich noch ein paar Kleinigkeiten aus SnapPap.
Es macht echt Spass mit diesem Material zu arbeiten.
Auch hier bin ich echt gespannt, wie es ankommt...
 




Kreative Grüsse
Esti

PS: hast du schon mein cooles Logo bemerkt. Dies hat mir mein Schwesterherz im Frühling gezeichnet. Falls du auch Interesse an einem Handlettering Logo, Karten usw hast, melde dich bei mir und ich gebe dir gerne Ihre Kontaktdaten.


3 Kommentare:

  1. Servus Esti, auch ich bin eine begeisterte "Marktfrau" und wünsche dir viel Erfolg und auch Spaß am Koffermarkt.
    Da bin ich leider zu weit weg sonst wäre ich sicher vorbei gekommen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist dein neues Logo sofort aufgefallen!! Soooo cool!
    Leider passt es nicht zu mir, aber ich finde handlettering Hammer!
    Viel Spass am Markt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Esti,
    dein Logo fiel mir schon länger auf; ts, ts, dass ich das nie in einem Kommentar erwähnte: Es ist super toll!
    Bei uns ist diesen Sonntag Koffermarkt und ich werde sicher vorbeigehen und schauen.
    Dir viel Spass beim Weiternähen und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡