Samstag, 23. Februar 2019

Wellenloop aus Zauberball

 
- enthält unbezahlte Werbung -
 
...und immer noch bin ich Abends fleissig am häkeln :o)
 
Dieses grün/türkis/blaue Teil wird ein Wellenloop für mich.
Der Zauberball crazy von Schoppel Wolle eignet sich wunderbar für diese Häkelei. Die Farbverläufe sind einfach toll. Ich denke die 420 Meter müssten für einen Loop reichen.
Die Farbe heisst: Der Lenz ist da
Passt genau super. Denn ich möchte einen Loop für die Überganszeit, nicht zu warm aber trotzdem einen leichten Schutz vor Kälte und Zugluft.
 
Die Anleitung findet ihr bei ravelry.
 
 Inspiriert zu diesem Loop hat mich der gehäkelte Zickzackschal von SimplyJaimee.
 
Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende
 
Liebe Grüsse
Esti
 
 
Verlinkt bei: Annemaries Haakblog
 
 




4 Kommentare:

  1. Zauberbälle sind wunderschön! Leider kratzen sie mich.... was mich hindert, damit für mich zu arbeiten. Und das reut mich auch....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esti,
    klasse Garn und dadurch ein toller Farbverlauf. Das Wellenmuster würde ich sicher nicht hinkriegen...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Servus Esti, ein Verlaufsgarn macht sich mit Zackenmuster immer gut. Super schöner Farbverlauf. Viel Freude damit.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ja dieses Verlaufsgarn gibt ganz besonders schöne Stücke und die Menge reicht bestimmt für einen Loop.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡