Donnerstag, 21. März 2019

Das Leben ist bunt


Gestern durfte ich gemeinsam mit meinem Gottimeitli Karten basteln. Sie bekommt im Mai ihre erste Kommunion.
Dazu habe ich im Voraus 2 Musterkarten gewerkelt. Passend zum Thema "das Leben mit Jesus ist bunt". Mein erstes Muster kann ich euch bereits zeigen, denn A. hat die andere Karte ausgewählt ;o)
Anderes Format, andere Technik.
Oh, ich sage euch, die sind echt schön geworden. Sie war ja so flink beim Schritt für Schritt nacharbeiten.
Hat echt Spass gemacht. Sobald ich kann, zeige ich euch die tollen Werke gerne ;o)

Ich wünsche einen bunten, fröhlichen Tag
Herzliche Grüsse
Esti

3 Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön! Und die andere ist noch schöner??
    Ich bin gespannt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die farbigen Schmetterlinge haben so was feines, luftiges und passen perfekt zu eurem Thema.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    die Karten sind herrlich :O) Ich mag dieses fröhlich bunte!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡