Donnerstag, 14. März 2019

für warme Füsse...




 Immer grösser werden meine Jungs, so bin ich mittlerweile die kleinste in unserer Familie. Niclas brauchte dringend grössere Gammlos. Diese Fusswärmer habe ich bereits im Dezember 18 mit doppelter 6fach Sockenwolle gehäkelt.


 
 
Für Marcel strickte ich im Februar mal ausnahmsweise ein paar dezente Socken Grösse 46 in schwarz/grau mit 6fach Sockenwolle.
 

 
 
Mit den schwarz/grauen Resten und einer blauen 6fach Sockenwolle konnte ich gestern ein paar wärmende Socken in Grösse 42 für Niclas fertig stricken.
 
So, nun werde ich wohl die nächsten Paare aus 4fach Sockenwolle arbeiten. Denn bald kommt der Frühling, und dann sind die 6fach Socken einfach zu warm.
 
Nun bin ich gerade noch über ein Rest von meinem Türkis Linustuch gestolpert. Mit dem schwarz/grau Rest, werde ich mir doch auch noch ein Paar gestreifte 6fach Socken stricken.
 
Wünsche dir einen kuschelig, warmen Tag
 
Herzliche Grüsse
 
Esti
 
Verlinkt bei: Annemaries Haakblog

4 Kommentare:

  1. Servus Esti, die Freude am Socken stricken ist umso größer je mehr willige Abnehmer ich habe. Häkelsocken habe ich noch nie gemacht. Deine sind echt schön!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Warme Füße! Aber in solchen Längen..... du bist tapfer!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    schöne Socken und Gammlos hast Du gemacht für Deine Männer!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Gammlos liebe ich.
    Ich hab schon die ganze Verwandtschaft damit versorgt.
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡