Dienstag, 16. September 2014

Garten - Impressionen

Liebe Blogbesucher, seid ihr noch da??

Mein letzter Post ist leider schon ein paar Wochen her. Aber manchmal läuft halt so vieles in meinem Leben, dass ich gar nicht mehr dazugekommen bin, euch mal wieder ein paar Fotos zu zeigen.
Aber heute nehme ich mir gerne mal wieder ein paar Minuten, und möchte euch zeigen wie's zur Zeit bei uns im Garten aussieht.
Bin extra vorher kurz draussen mit der Fotokamera rumspaziert. Habt ihr Lust auf ein paar Bilder???
Sind auch nicht viele, dafür werde ich vermutlich Abends nochmal ein paar Fotos einstellen. Das Licht ist Abends einfach zauberhaft, und es gibt wunderschöne Fotos.

 

Bestimmt habe ich schon einmal erwähnt, dass ich weisse Herbstanemonen liebe. Mittlerweile wachsen an diversen Stellen in unserem Garten diese wundervollen Stauden. Und mit jedem Jahr werden Sie üppiger.
 
 
Das japanische Blutgras bringt wunderschöne, warme Farbtöne ins Blumenbeet.
 
 

Das patagonische Eisenkraut darf auch durch unseren Garten wandern.
 
 
Und immer wieder traumhaft finde ich die Herbstfärbung von der Felsenbirne (Amelanchier lamarckii). Ganz besonders mit dem grauen Hintergrund vom Sandsteinhochbeet.
 
 
Ein Foto wie ich es mag. Es zeigt den kunterbunten Vorgarten. Ich mag die Vielfalt an Farben und Formen.


 
Oh, und schon bald zeigen sich im - und ausserhalb des Gartens - ganz viele violette Kissen. Es ist Herbstastern-Zeit. Juhui

 
Herbstliche Grüsse
aus unserem kunterbunten Garten
 
Esti