Dienstag, 22. Oktober 2019

Türkranz

 
 
 
Schon immer wollte ich mal einen Kranz mit Pflanzen aus unserem Garten werkeln.
Als Rohling diente mir ein Strohkranz, welche bestimmt schon einige Jahre in der Garage ausharren musste.
Nun hat er ein "Kleid" aus Hortensien, etwas Currykraut und Fetthenne bekommen.
 
Ich bin ja ein absoluter Fetthennen-Fan. Die sehen in jeder Jahreszeit einfach hübsch aus.
In der Blütezeit setze ich mich total gerne in ihre nähe, und schaue dem bunten Treiben der Bienen zu. Die lieben wie ich die Fetthennen.
 
Ich wüsste noch einige Orte, um einen Kranz zu platzieren.
Mal schauen, was für Materialien mir noch in die Finger kommen :o)
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Ohhh wie schön, der Kranz gefällt mir richtig gut. Die Kombination finde ich ganz besonders gelungen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kranz ist dir da gelungen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und die Farben sind einfach traumhaft. Auch ich bin ein grosser Fetthennen Fan, die leuchten einfach unglaublich lang in den Winter hinein und dazu noch so pflegeleicht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡