Translate

Dienstag, 3. Dezember 2019

Adventliche Girlanden














Hallo ihr Lieben Leser,

vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare zu meinem neuen Adventskalender. Habe mich sehr darüber gefreut. Auch gibt es wieder ein paar neue Leser von meinem Blog. Seid herzlich Willkommen in meiner kleinen bunten Welt.



Ich hab mal wieder etwas in meinen Bastelschätzen gewühlt. Es hat sich über all die Jahre doch so einiges an Perlen, Draht, Holz usw. angesammelt. Für die Girlanden musste ich also absolut nichts kaufen. Ganz schön praktisch. Auch die Stoffsterne sind aus meinem selbst genähten Bestand.

Bei den Girlanden im Haus habe ich statt Schwemmholz Zimtstangen verwendet. Oh die haben so lecker geduftet, als ich ein kleines Loch zum Auffädeln bohrte.




Wünsche euch einen glücklichen Tag
Herzliche Grüsse
Esti


Viele weitere Inspirationen findet ihr bei: creadienstag

Kommentare:

  1. Servus Esti, die Girlande gefällt mir sehr gut. Ich werde dich kopieren, wenn ich´s kann.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee die ich direkt umsetzten werde. Den Duft von Zimt und Sternanis gehört für mich einfach zur Adventszeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hübsch aus, gefällt mir sehr gut!Ein wahrer Hingucker!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich bestecke gerade Orangen mit Gewürznelken, da würden deine Zimtdtangen duftmässig super dazu passen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡