Das ich total gerne mit Papier bastle, habt ihr bestimmt schon mitbekommen ;o)
Letzte Woche suchte ich nach einer Anleitung für eine Box in Sternform. Gefunden habe ich die Anleitung für eine Pentagon-Box. Die aber mit zusätzlichen Falzlinien ganz leicht zur Stern-Box wird.
Liebe Renate, herzlichen dank für die Anleitung. Ich habe mir erlaubt, noch folgende Falzlinien in grün hinzu zufügen.
Natürlich konnte ich auch hier dem Wichtel-Stempel nicht widerstehen. Der passte einfach perfekt zu der Weinroten Geschenke-Verpackung. Das kam mir vor wie eine "Wichtel-Meditation". Zuerst die Anhänger mit dem Wichtel gestempelt, danach noch den Stern mit Metallic-Aquarellfarbe ausgemalt.
Dazu meine Lieblingsmusik gehört. Das war alles so super entspannend.
Die sind ja herzig. Die wirst du bestimmt in nullkommanichts verkauft haben
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Deine Sternboxen schauen wunderschön aus, liebe Esther. Die grauen mit dem schönen Schriftzug schauen sehr edel aus und bei den roten kann man dem knuffigen Wichtel nicht widerstehen, gefallen mir alle sehr.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
von Anke
Oh wie schön, die gefallen mir sehr.
AntwortenLöschenLG Angelika
Jaaa die sehen ja wirklich toll aus....ich muss mal schauen ob ich das auch kann mit meinen zwei linken Bastelhänden :-)))) Der Wichtel ist aber auch süß♥
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
Sehr hübsch, wäre auch eine gute Idee für einen Adventskalender.
AntwortenLöschenWünsche dir einen schönen Sonntag
Doris
Hallo Esther,
AntwortenLöschendie schauen aber schön aus, und lassen sich in der Grüße bestimmt auch gut füllen. Verziert mit dem Wichtel ein genielaes Nikolausgeschenk, wo wir wieder beim Thema wären, denn da fehlt mir noch jegliche Idee.
Liebe Grüße
Manu
Wow, das ist dich perfekt gelungen...mir fällt das Falzen sehr schwer und dann bin ich mit meinen Ergebnissen nicht zufrieden..
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Augusta