Mittwoch, 20. August 2014

aus 20 Sandwichbeutel....

 
.... sind 20 mit Süssigkeiten gefüllte Tüten entstanden.
 
Unsere Kinder dürfen an ihrem Geburtstag jeweils ein "Znüni" für die ganze Klasse mit in die Schule bringen. Als ich die Idee hatte, solche Tüten zu basteln, war Luis sofort damit einverstanden. Ich fand es einfach praktischer, als ein Kuchen zu backen. Zudem macht es mir mega Spass, solche Kleinigkeiten zu basteln.
 
 
Danke für deinen Besuch auf meinem Blog
Liebe Grüsse
Esti

Dienstag, 19. August 2014

Gäuer-Mini-Crop

Vergangenes Wochenende durfte ich in Oberbuchsiten
2 volle Tage eines meiner Hobbys geniessen.
 
* schnipseln * schnipseln * schnipseln *
 
Die liebe Bea und Judith haben ein Mini-Crop für 12 Frauen organisiert. Damit wir den ganzen Tag Zeit für's Scrapen nutzen konnten, und auch ganz viel Zeit zum quatschen, lachen, tanzen!!!, hat uns Bea's Mann mit seinen Kochkünsten verwöhnt.
 
So habe ich die Zeit genutzt, und einige unserer Sommer-Ferien-Fotos verarbeitet.
Hier mal die ersten paar Seiten
 


 


 
 jetzt ärgert mich Blogger gerade total.... will einfach nicht alle Fotos hochladen... kommt die folgende Fehlermeldung
Fehler bei Upload
Es können nur Fotos oder Videos hochgeladen werden
 
hääää???? hattet ihr auch schon mal so ne Meldung?? ... und könnt mir vielleicht weiterhelfen???
 
jäänuu...
 
Als Abschluss vom Wochenende sassen wir nochmals gemütlich zusammen und stärkten uns mit leckeren Würsten und feinen Salaten.

Auch wurden wir noch mit einem Geschenk überrascht. Es gab ein liebevolles, selbstgemachtes Schächtelchen mit zwei leckeren Schokokugeln und einem zauberhaftem Eulenanhänger. Dieser bewacht nun meinen Fahrrad-Schlüssel.

Herzlichen Dank liebe Bea für die zauberhafte Verpackung mit den Schokokugeln.

Herzlichen Dank liebe Judith für den lässigen Schlüsselanhänger.
 
 
Liebe Grüsse
Esti

Sonntag, 10. August 2014

eine grosse, gelbe Tasche....

 
....durfte ich auf Kundenwunsch nähen. Vielen lieben Dank.
Passend dazu sind noch diese zwei kleineren Täschchen entstanden.
 

 
Für den nächsten Markt habe ich auch noch ein paar dieser praktischen Reissverschluss-Täschchen genäht....
...und ganz viel verschiedene Stöffchen warten noch darauf, verarbeitet zu werden.
 
 
Lieben Dank für deinen Besuch
Herzliche Grüsse
 
Esti