Donnerstag, 21. November 2019

Sternkissen das 2.




Eines unserer Lieblingskissen auf dem Sofa ist der Stern vom letzten Jahr. Der ist so schön weich und kuschelig. Gleicht einem Nackenhörnchen.

Ein Stern für 4 Personen geht ja aber gar nicht. 


Darum mein Ziel bis ende Jahr.
Einen Stern für jeden von uns.
Nun konnte ich innerhalb von wenigen Tagen also mein 2. Sternkissen stricken.
Ich habe dazu eine ganz spannende Jugendhörbuch-Trilogie laufen.














Das Sternkissen ist gestrickt mit Opalwolle 6-fädig "Schnucki".
Hat einen Durchmesser von 52cm und ist mit ca. 600g Softflocks gefüllt. Meine absolute Lieblingskissenfüllung.
Auf der Rückseite habe ich noch ein paar Streifen mit marineblau gemacht. Das Foto und die Anleitung dazu (Die Anleitung ist nicht von mir) findet ihr auf meiner Ravelry Seite.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
Herzliche Grüsse
Esti

Verlinkt bei: creadienstag




6 Kommentare:

  1. Servus Esti, ein super schöner und bequemer Kuschelstern. Ich glaube auch eine total entspannende Arbeit?
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Einen Stern, der deinen Namen trägt...
    Sieht absolut sternenmässig aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esthi, ich speichere meine Bilder regelmässig... Das ist nicht das Problem. Eher halt, dass jenand in meinem Koffer neuselt..
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  3. Liebe Esti,
    das Sternenkissen sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti
    auf die Idee einen Stern zu stricken muss man zuerst kommen, einfach toll und schön umgesetzt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Stern passt in die Adventszeit, man kann Reste verstricken und hat ein Kuschelkissen, das ist wunderbar!
    Nach der Anleitung bei Ravelry werde ich schauen, dankeschön ;-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡