Donnerstag, 20. Dezember 2018

Sternkissen

 
 
Ich bin ja öfters mal auf Ravelry unterwegs. Da tauschen sich allerlei kreative Leute aus der ganzen Welt zum Thema Stricken und Häkeln aus.
Da habe ich den Aufruf von Domic gelesen, wer noch Lust hätte ein Sternkissen zu stricken.
Ja klar, ich doch!
Im Forum konnte ich die Fortschritte der Mitstrickenden lesen und mit Fotos sehen. Es wurde über Wolle, Stricknadeln usw. diskutiert... total interessant.
 
Mein erstes Sternkissen ist nun fertig, und wurde gestern Abend bereits von meinem Mann in Beschlag genommen :o)
 
Mein Sternkissen auf Ravelry
 
Hier findet ihr die Anleitung:
 

 
 
Ich wünsche eine wundervolle Adventszeit
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
Verlinkt bei: Annemarie's Haakblog



6 Kommentare:

  1. Superschön, liebe Esther!
    Das gluschtet einem grad, auch so eines zu lismen. Ich werde mal bei Ravelry reinschauen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus! Irgendwann vor meiner Pensionierung, komme ich vielleicht auch mal dazu. Aber gerade habe ich noch eine Menge andere Projekte ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse geworden. Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Kissen sind sehr beliebt. Dein Sternkissen ist schön geworden.
    Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
    Fiene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esti,
    das ist ja super niedlich! Sowas könnte ich ja wieder nicht, bin ich zu ungeschickt für.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Sternenkissen!
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr mit vielen handwerklichen Ideen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡