Donnerstag, 7. September 2023

Wimpel aus Baumwolle

 


Nach einer längeren Näh-pause starte ich am liebsten mit etwas einfachem. Auch wenn 142 Baumwoll-Wimpel doch einige Stunden Arbeit machen, ist es für mich Entspannung pur. Zur Zeit mag ich gerade beere/petrol/grün/türkis/beige total gerne. Meine Nähmaschine und ich sind uns wieder nähergekommen ;o) und bereit für die nächsten Aufträge. 

Da wartet nämlich schon ein ganz besonderes Täschchen darauf, von mir genäht zu werden. Und das gleich mehrfach. Freue mich schon auf die Material-Lieferung. Zeit für einen Prototyp müsste ich wohl dieses Wochenende haben. Erst werde ich aber heute noch einen Teil dieser Wimpel mit Schrägband zu bunten Wimpelketten verarbeiten.

Bunte Grüsse
Esther

3 Kommentare:

  1. Hallo Esther,

    das sind dann aber mal viele Wimpel, ich nehme an, dass es mehrere Wimpelketten gibt und die an unterschiedliche Menschen gehen, oder?
    Du warst auf alle Fälle sehr fleißig.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Servus Esther, das wird eine super lange Wimpelkette. Schöne Farben!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. ui.. das sind aber viele
    haben sie einen bestimmten Zweck??
    Ich möchte mir auch mal welche nähen..vielleicht komme ich im Winter dazu
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡