Sonntag, 7. Januar 2018

Die blau/orangen Gammlos...


... für meinen Liebsten ;o) in Grösse 45 sind heute fertig geworden.

Material: Bernetta Wolle Supra 100% Schurwolle superwash, 50g = ca.125m
4 x royalblau, 4 x orange
Häkelnadel Nr. 5


Mein nächstes Häkelprojekt habe ich bereits schon gestern begonnen. Brauchte einfach mal zwischen den Gammlos ne Abwechslung ;o)

Also dann, bis bald...

Vielleicht kann ich euch vor dem nächsten fertigen Handarbeits-Projekt sogar noch ein paar Bilder aus unserem Garten zeigen.

Seid herzlich Gegrüsst
Esti

2 Kommentare:

  1. Liebe Esti,
    auch dieses Paar, wunderschön! Super gemacht!
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Ach die stehen auch noch auf meiner Liste, aber das Jahr ist ja noch jung. Toll sind die geworden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡