Sonntag, 10. Mai 2015

Shabby Zaunlatten


Vor gut 36 Monaten konnte ich euch hier schon mal meine ersten Zaunlatten mit Spruch zeigen.
 
Dieses Mal, wollte ich das Ganze ganz anders angehen.
 
So habe ich total viele Farbschichten aufgetragen, um dann einiges, davon wieder mit Drahtbürste und Schleifpapier zu entfernen.
 
Das gibt den tollen Shabby Look.
 
Nun stehen noch 5 fertig lackierte, Zaunlatten bereit.
 
Mal schauen, was für Worte mir da noch einfallen.

Vielleicht habt ihr mir noch ne Idee?

Ich wünsche euch
einen schönen Sonntag

Herzliche Grüsse
Esti
 
 

6 Kommentare:

  1. Die sehen sehr freundlich aus.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Total genial meine Liebe!!!! Wie wär's mit kurz und bündig: WILLKOMMEN ?

    A liaba Knuddler
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, danke für Deinen Kommentar. Deine Idee "Willkommen" habe ich gleich heute morgen Umgesetzt. Fotos folgen.

      An liaba Knuddler zrugg
      Esti

      Löschen
  3. Liebi Esti
    Die Latte sind ja hammerschön!
    Darf ich dich fragen was du für Farbe verwendest?
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Sonja
      Klar darfst du. Ich verwende die Oecoplan Lacke auf Wasserbasis. Ach, ich schick dir gleich noch per mail ein Foto.
      Liebi Grüess
      Esti

      Löschen
  4. Liebe Esti

    Deine Latten sind wunderschön geworden.

    A liebs Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡