Dienstag, 27. August 2019

Mein erster RVO ist fertig...



... und wartet im Schrank nun auf die kühlen Herbst- und Wintertage :o)

Ich trage dann meistens Langarm-Shirts (am liebsten aus Merinowolle) und darüber eine Weste oder nun wohl auch immer öfters meinen gestrickten Raglano.
 
RVO finde ich einfach toll. Hier wird ein Pullover, eine Jacke oder sonstiges in Runden von oben nach unten gestrickt. Einfacher geht nicht.
 
Mehr Fotos und Infos zu Wolle, Stricknadeln und Anleitung findet ihr bei meinen Projekten auf Ravelry


 
Bin bereits an meinem nächsten RVO dran. Diesmal an einer Kurzarm-Strickjacke aus einem Knäuel Lang Yarns Puno (800m/200g)
55% Schurwolle (Merino extrafine), 30% Alpaka (Baby Alpaca), 15% Seide
 
 
 
 
 
Lieben Dank für's Vorbeischauen, ich freue mich immer über jeden einzelnen Besuch auf meinem Blog.
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 Verlinkt bei CreaDienstag
 
 
 
 
 
 

7 Kommentare:

  1. Servus Esti, klassisch schön der RVO Pulli.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ja RVO ist einfach toll...ich kann es auch nicht lassen. Schön ist dein Pulli geworden...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    der Pulli sieht KLASSE aus!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde RVOs klasse. Man kann sie zwischendurch auch anprobieren. Mein aktuelles Großprojekt gibt auch einen.

    Sehr schön geworden.

    VG Fiene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esti,
    der Pulli ist super und man kann ihn zu ganz vielem tragen, richtig schön ist er geworden. Ich habe noch nie einen Pulli von oben nach unten gestrickt.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esti,
    total Klasse dein Pulli! Raglan stricken hat bei mir noch nie geklappt. Passt immer nicht. Um so mehr bewundere ich deinen
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esti
    da kann ich nur sagen: wow toll!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡