Samstag, 14. April 2018

Frühlingsgefühle...

 
 
überkamen mich im Februar.
Darum konnte ich im Wollgeschäft nicht wieder stehen,
als ich dieses wunderschöne Häkelgarn von Lana Grossa in hellgrün und hellgrau entdeckte.
 
Immer mal wieder häkelte ich ein paar Runden.
Nun ist die kleine Tasche fertig.
 
*freu*
 
Anleitung von hier
Garn: Lana Grossa Cotone hellgrün Nr. 036, hellgrau Nr.027
Häkelnadel Nr. 3,5
Material: pro Farbe nicht ganz 2 Knäuel
 



Ich wünsche Dir
ein wundervolles Wochenende
 
Herzliche Grüsse
Esti

3 Kommentare:

  1. Häkeln geht ja auch immer....
    Schön geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Häkeln ist nicht so meins aber deine kleine Tasche gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡