Mittwoch, 22. August 2018

Lunchbag


 
 
Schon ganz lange nehme ich mein Essen in einem Lunchbag zur Arbeit mit.
Der ist einfach super praktisch.
Mein "Prototyp" war mir dazumal aber etwas zu klein geraten.
 
So stand schon längere Zeit eine grössere Variante auf meiner To-Sew-Liste.
Besonders da ich nicht nur für mich und meine Familie einen nähen wollte, sondern auch Arbeitskolleginnen hatten schon mehrmals den Wunsch geäussert, ihnen bitte auch so ein Lunchbag zu nähen.
 
Nun hatte ich diesen Sonntag endlich Zeit und Lust.
Das Video von Pattydoo erklärt einfach und gut wie man so einen Beutel herstellt.
 
Schon nach kurzer Zeit bekam ich eine erste Grossbestellung :o)
 
*freu*
 
Gleich 7 Stück durfte ich nähen!
 
Dankeschön!
 
Wünsche einen bunten Tag
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 
Lunchbag
 
Höhe 29cm
Bodenfläche 12x16cm
Stoff aussen: Wachstuch Teflon
Stoff innen: Rucksacknylon
Waschbar bei 30°
 
 

5 Kommentare:

  1. Stimmt! Sowas will ich ja auch unbedingt mal machen. So zum mitnehmen für zur Arbeit..... deine sind ja sehr ansprechend!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, liebe Esther!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    die sind dir super gelungen, sie sehen wundervoll aus und sind praktisch. Schöne Wachstuchfarben hast du gewählt, sie gefallen mir alle!
    Dir einen angenehmen Donnerstag und
    liebe Grüsse in die Ostschweiz
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Servus Esti, deine bunten Lunch Bags schauen toll aus und praktisch sind die sowieso.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. These are super cute, I wish my sewing skills were better I would love one of these...

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡