Samstag, 11. August 2018

Papierwimpel und Bonbonschächtelchen

 
 
Ich finde Wimpel ja einfach total toll.
Bis vor kurzem liebte ich es vor allem genähte Wimpelketten zu gestalten.
 
Nun habe ich aber in diesem Jahr auch einige Wimpel aus Restpapier geschnitten und gestanzt. So lassen sich Geschenke und Karten ganz wunderbar verzieren, und mein Stapel an Restpapier wird stetig kleiner ;o)
 
Das Geschenk mit der Regenbogen-Wimpelkette bekam mein "Gottimeitli".
 

 
 
Diese Karte erhielt mein Schwiegervater.
 
Die Bonbon-Schächtelchen bastelte ich als Tischdeko für den Geburtstag von meinem Papa.
Die Anleitung dazu habe ich aus dem Internet.
 
 
 
 
 
Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
Herzliche Grüsse
 
Esti
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Esti,
    dein Schwiegervater wird sich riesig über die Tischdeko und die wundervolle Karte freuen. So toll!
    Dir ein angenehmes Wochenende und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esti,
    was für ein tolles Päckchen mit den regenbogenbunten Wimpeln, das schaut wunderschön aus!
    Einen guten Start in die kommende Woche
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti
    Wundervolle Sachen hast du gezaubert die Regenbogen Wimpelkette ist ja zucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡