Donnerstag, 18. Oktober 2018

Sockenpaar 2 von 12


enthält unbezahlte Werbung, wegen Nennung der verwendeten Sockenwolle ;o)
Es ist wieder Socken-Strick-Zeit ;o)
Eigentlich war mein Ziel anfangs Jahr, dass ich pro Monat ein Paar Socken stricke.
Uuups, nun ist das Jahr schon fast vorüber und ich konnte gestern erst, mein zweites Paar fertigstellen. Hatte die letzten Monate einfach keine Lust.
Nun aber, wo der Herbst da ist, kam auch endlich wieder meine Socken-Strick-Freude.
Grösse: 46
Nadel Nr. 3
Anschlag 64M, 16M pro Nadel
70 Rd Bündchen 3 rechts, 1 links
7 Runden rechts
Bumerangferse 10/12/10

59 Rd  1. & 4. Nadel rechts, 2. & 3. Nadel im Bündchenmuster
5er Schlussabnahme


Wolle:
Opal Regenwald 6-fach Schnucki
Herzliche Grüsse
Esti Seitz

3 Kommentare:

  1. Liebe Esti
    Auch wenn es erst das zweite Paar Socken ist, darfst du trotzdem stolz auf dich sein. Zudem war dieses Jahr eh zu heiss um Socken zu stricken oder tragen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Esti, ein tolles Paar. Ich bin eine Socken-strick-süchtige, wie man an meinem Depot sehen kann. Hihihi
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich auch mal versuchen, jeden Monat ein paar Socken stricken. Nun nehme ich es einfach auf die Wunschliste fürs nächste Jahr! Da muss ich ja auch noch was zu tun haben 😊
    Deine gefallen mir, so schön bunt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡