Donnerstag, 9. Mai 2019

Wellenloop

 
 
Eigentlich wollte ich gestern und heute im Garten arbeiten. Leider hat mich Schüttelfrost und Husten  gestern ins Bett geworfen. Nun verbringe ich meine Zeit mit rumliegen, lesen, zwischendurch etwas Haushalten (muss ja auch gemacht werden ;o) und auch das Handarbeiten geht auf dem Sofa ja wundervoll.... so konnte ich meinen Wellenloop endlich fertigstellen.
 
 


Die Infos zu Muster und Wolle findest du hier.
 
 
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag
 
Herzliche Grüsse
Esti


Verlinkt bei: Annemaries Haakblog
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Sehr schön, Farbe und Muster sind toll.
    Wünsche dir gute Besserung und einen ruhigen Tag im Haus. Der Garten wartet bestimmt auch noch ein paar Tage.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,
    der Loop ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen feinen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende und vor allem Gute Besserung!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es geht dir wieder besser!
    der Loop ist wunderschön geworden - und bei den aktuellen Temperaturen, kann man ihn auch bedenkenlos noch tragen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esti,
    Schüttelfrost muss ja nun nicht unbedingt sein, aber so eine kleine Handarbeitspause ist schon nett. Ich wünsch' Dir gute Besserung und Dein Loop ist super geworden.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡