Dienstag, 4. Juni 2019

Regenbogen-Karte

 
Ich möchte euch heute die Kommunions-Einladungskarten von meinem Gottimeitli zeigen.
A. hat die Karten mit viel Freude und sooo flink gebastelt. Das gemeinsame Basteln mit ihr macht jedesmal so viel Spass :o)
 
Als Auswahl habe ich zwei Musterkarten vorbereitet. Die erste konntet ihr hier bereits anschauen.
Nun also die, welche ihr besser gefallen hat.
 
Ich liebe die selbst gemalten fröhlich bunten Regenbögen.
Die Regenbögen hat A. mit Aquarell-Farbstiften gezeichnet, und danach mit dem Pinsel verwischt.
 
 
 
Passend zu den Karten durfte ich die Tellerdeko mit meinem Lieblingsstempel basteln.
 
 
SCHÖN DASS ES DICH GIBT
 
 
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
Herzliche Grüsse
Esti
 
 

3 Kommentare:

  1. Sehr schön sind eure Karten und die Tellerdekoration geworden.
    Wünsche euch ein schönes Fest
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön habt ihr gebastelt! Ein schönes fest wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    die Einladungskarten sind wunderschön geworden! Die Tellerdeko dazu sieht auch so schön aus :O)
    Ich wünsche Dir eine wunderbare neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡