Dienstag, 2. August 2022

Wiederverwendbare Geschenke-Beutel


 
Schon seit langer Zeit stehen selbst genähte Geburtstags-Geschenke-Beutel auf meiner Liste. Vor kurzem bin ich dann über das wunderschöne Plottdesign "Birthday" von Coelner Liebe gestolpert. Da war dann auch klar, was ich auf die Beutel plotten möchte.
Achtung: Werbung aus Überzeugung, selbst bezahlt!

Ich mag es, wenn ein Geschenk schnell, aber trotzdem schön verpackt ist. Noch besser finde ich es, wenn die Verpackung mehrmals verwendet werden kann. Ich werde wohl noch ein paar solcher Zugbeutel in verschiedenen Grössen nähen und freue mich, wenn die Beutel in der Verwandtschaft und bei Freunden die Runde machen ;o) Die Baumwollbeutel sind bei 30 Grad waschbar. 

Hier habe ich mal zwei verschiedene Grössen genäht. Für das Geschenk von unserem Jüngsten brauche ich aber noch eine Nummer Grösser. Zum Glück habe ich noch knapp 3 Wochen Zeit.

Herzliche Grüsse
Esther


6 Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Geschenkbeutel, die gefallen mir sehr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    mir gefallen die Beutel auch total gut und sie sind so schön neutral, dass man sie immer wieder benutzen kann. Super!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beutel schauen wundervoll aus, liebe Esther. Die würden mir auch gefallen.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. erinnert mich an mein leben in der DDR - dort machten geschenkpapiere und -bänder über jahrzehnte(!) die runde in der verwandtschaft - jedesmal ordentlich aufgebügelt versteht sich :-D
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... da kann ich mich gut dran erinnern! Und in begrenzter Weise praktizieren wir das immer noch.
      Aber so ein genähter Stoffbeutel ist schon was ganz anderes. Ein wirklich schönes Motiv!
      LG
      Elke

      Löschen
  5. Sehr toll und hab vielen Dank, dass du bei meiner Jahresaktion damit mitgemacht hast. So ist meine Linkpartyaktion nun international :-) Gerne wieder (und natürlich auch sehr gerne mit Verlinkung zu mir (wenn ich nicht zu doof bin, sie nur nicht zu sehen, denn akzeptiert wurde sie ja beim einstellen - ein Mysterium :-)

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡