Translate

Dienstag, 21. Januar 2020

Zuhause ist....

 
 
Schon viele Jahre habe ich diesen Spruch handgeschrieben auf einem Notizzettel.
Ich wusste, eines Tages mache ich daraus ein Schild.
 
Am Wochenende bekam ich dann so richtig Lust zu basteln.
 Nun hängt das Schild im Wohnzimmer überm Sofa.
 
Für den Hauseingang habe ich eine Zaunlatte zum Willkommensschild umfunktioniert.
Verziert mit einem selbst genähten Herz aus Walkloden und Paketband.


 
 
Wünsche euch eine wundervolle Zeit
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
Verlinkt bei:creadienstag
 
 
 

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Schilder gut. Schade kann ich nicht so scjön schreiben..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase, auch ich habe keine schöne Schrift. Habe mir darum eine Schablone gemacht und mit Bleistift vorgezeichnet :o)

      Löschen
  2. Liebe Esti,
    das ist ein schöner Spruch und toll umgesetzt auf dem SChild! gefällt mir sehr gut!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Spruch und super umgesetzt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Schilder sind ja wirklich toll geworden. Frau müsste einfach mehr Zeit haben ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sooo meeega cool!
    Liebe Grüsse janine :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esti,

    gerade bin ich durch den Creadienstag auf Deinem schönen Blog gelandet und habe mich gleich mal als Follower angemeldet. Ich heiße Burgi und wohne in Litzelstetten, einen Ortsteil von Konstanz am Bodensee, also garnicht so weit von Dir entfernt.
    Dein Schild gefällt mir richtig gut und auch die Zaunlatte wär ganz meins.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi,

      Freut mich, dass du auf meinem Blog gut gelandet bist. Wünsche Dir viel Spass und Indpiration.
      Liebe Grüsse
      Esti

      Löschen
  7. Liebe Esther,
    die Schilder sind super toll grandios. Ich mag sie so gerne und hab noch immer keine, weil ich nicht so schön schreiben kann wie du. Der erste Spruch ist so schön. Manchmal braucht es ja nicht einmal einen Schlüssel, der passt, sondern einfach nur das Wohlfühlen ... träume ich gerade weiter.
    Hab ein feines Wochenende und danke für deine lieben Worte
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Die Schilder sind sehr schön geworden

    Viele Grüße

    Fiene

    AntwortenLöschen
  9. Spruch und Schildgestaltung ist toll!
    Das 'Willkommen' kommt ein wenig blass daher?
    Das liegt aber sehr wahrscheinlich an dem Hintergrund, denn auch diese Schild ist top!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡