Translate

Dienstag, 12. Juli 2022

HerzMuschel



Eine Handtasche in Jeansblau stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ich trage ziemlich oft Oberteile in dunkelblau und da passt nun meine neue Handtasche perfekt dazu *freu*

Dies ist bereits meine 2. HerzMuschel. Meine  1. HerzMuschel aus 2018 durfte mich an viele Ausflüge begleiten. Da konnte ich nebst Schlüssel, Geldbeutel und co. immer noch gut ein Buch, ein Strick- oder Häkelprojekt und eine kleine Getränkeflasche mitnehmen.

Ich mag die Form. Oben ist sie schmal und schlank, und unten schön bauchig. Da hat noch einiges mehr Platz als in der AlltagsHeldin.

Damit ich als Fussgängerin Abends für Autofahrer besser Sichtbar bin, habe ich noch eine Herzchen-Pusteblume aus Reflektorfolie aufgebügelt. Die kostenlose Vorlage habe ich aus dem Internet. Wie immer darf auch eine passende Silikonperle nicht fehlen. So lässt sich der Reissverschluss schnell und einfach öffnen und schliessen.

Genäht habe ich diese nach der HerzMuschel Anleitung von farbenmix. Wie schon öfters erwähnt bin ich ein grosser Fan von den Anleitungen von farbenmix. *Werbung ohne Bezahlung sondern aus Überzeugung*



Taschenmasse: Breite 37cm, Höhe 24cm, Tiefe 7cm

Verwendete Stoffe: Au Maison Leinenstoff beschichtet in jeansblau, Canvas Baumwolle beschichtet in écru, Wachstuch Baumwolle beschichtet in camel






3 Kommentare:

  1. Ich mag die, Herzmuschel auch sehr!! Meine habe ich in der Tiefe verdoppelt. Sonst passt nicht mein ganzer Kram rein...
    Ach, ich möchte auch mal wieder eine Tasche nähen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    die Tasche schaut richtig schön aus und die Pusteblume ist zum Verlieben. An der Tasche wirst Du bestimmt lange Freude haben,weil sie so schön schlich ist, ich mag das total. Und eine klasse Form hat sich auch noch. Perfekt, würde ich sagen.
    Liebe Grüße zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    Oh ist die Tasche schön, sie gefällt mir richtig gut. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡