Donnerstag, 1. Juni 2023

Wimpelkette aus Blache

 Habe mir extra starke Nähnadeln gekauft, denn...


Neu per sofort, nähe ich auch Wimpelketten aus Blache.  Diese sind wetterfest und eignen sich somit super für Balkon, Garten und Terrasse.
Ganz praktisch: Farbe und Länge nach Wahl.


Für unseren Garten habe ich 24 Wimpel an ein 5m langes Band genäht. Da ich es im Garten gerne fröhlich bunt mag, gabs eine Regenbogen-Wimpelkette.


Wünsche einen farbenfrohen Tag
Herzliche Grüsse
Esther





6 Kommentare:

  1. Das ist ja eine supercoole Idee!!
    Dürfte ich die für mich privat übernehmen? Nur für meinen Garten? Ich nähe keine Wimpelketten auf Bestellung (nur für die Hochzeiten, aber die waren nicht aus Blache. Und es stehen keine Hochzeiten an gerade)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Selbstverständlich darfst du das. Freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte.
    Bestimmt zeigst du uns auf deinem Blog dann das Ergebnis?
    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Bunt und fröhlich sieht das aus liebe Esther. Sommer pur. Schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther
    Bunt und flatternd schön ist deine Wimpelkette aus Blache.
    Schöner Montag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön wimpelig hier :-D
    sieht wirklich hübsch aus - in baumwolle für drinnen und in plastik für draussen - schöne sommerdeko. xx

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich sommerlich schaut Deine Wimpelketter aus, liebe Esther. Sie passt ganz wunderbar in Euren Garten.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡