Montag, 10. Juni 2024

Brotbeutel oder



wieder verwendbare Geschenkbeutel.

Es war an der Zeit meine selbst genähten  Brot- & Zopfbeutel in unserer Küche zu ersetzen. Seit 2013 wurden sie täglich gebraucht. Das sah man ihnen nun auch an. Geplant war der beige getupfte für unsere Küche, und weil ich ja grad schon am nähen war, sind gleich noch 2-3 andere entstanden.

Die Geschenkbeutel mit Punkten sind innen mit Baumwolle gefüttert, der Aussenstoff ist ein Baumwoll-Leinen-Gemisch.

Die Masse: Gesamthöhe 49cm, bis zur Kordel 42cm, Breite 28cm

Die Beutel können bei 30° gewaschen werden.


Aber irgendwie fand ich die Farbauswahl für unsere Küche dann doch nicht passend. Also mal geschaut in was für Farben denn Tücher, Lappen, Schürze etc. vorhanden sind. Grau, schwarz, grün
Also mal in den farblich sortierten Baumwoll-Stoffschrank geschaut und was grünes ausgesucht. Nun bin ich zufrieden, ich mag es einfach wenn alles zusammen passt.


Herzliche Grüsse
Esther


2 Kommentare:

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡