Translate

Donnerstag, 20. Juni 2013

Stoffkörbchen


Zur Zeit bekomme ich immer wieder Aufträge für solche praktische Stoff-Körbchen. Darum habe ich gestern Abend mal nen Stapel Stöffchen zugeschnitten. Heute morgen konnte ich sogar noch 3 Stück davon nähen. Ich freue mich schon auf die vielen anderen Varianten.

Ach ja, was ich noch unbedingt loswerden möchte:
Euer grosses Interesse an unserem Garten hat  mich riesig gefreut!!! 
Jeder einzelne Kommentar bringt mein Herz zum Hüpfen.
Vielen lieben Dank!!!

Herzliche Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Liebe Esti

    Da hast du ja wieder tolle Stoffe verwendet.
    Gefallen mir alle drei gut, wobei die Eulen im Moment mein Favorit wäre :-)

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,

    das sind aber mal hübsche Körbchen. Vorallem habe ich sie noch nie in viereckiger Form gesehen sondern immer nur in rund.
    Die Farben find ich herrlich erfrischend.

    Ich finde Deine Gartenbilder sehr schön und ich freue mich schon auf die Weiteren die folgen werden.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir, liebe Esti

    Grüßle von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti, Deine Körbchen sind super schön! Gefallen mir alle drei sehr gut. Hab`einen schönen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Körbchen und wunderschöne Stoffe gefallen mir alle drei sehr gut
    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. süße körbchen sind das geworden! die stoffe sind toll!
    glg eva

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡