Samstag, 4. November 2023

Portmonee



Diese kleinen Reissverschluss-Täschchen finde ich total praktisch. Bei mir hängt immer eines an meinem Schlüsselbund. So habe ich stets meine wichtigsten Ausweise und etwas Kleingeld mit  dabei.

Die Portmonees sind ca. 8x11cm gross.

Mit viel Freude habe ich diese bunt gemischte Auswahl genäht. Erhältlich im krooma & schüa in 9443 Widnau.



Herzliche Grüsse

Esther

6 Kommentare:

  1. Eine wunderbare bunte Palette.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eone hübsche, kleine Geschenkidee
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Servus Esther, diese netten bunten Täschchen gefallen mir wieder sehr gut. Eine große Farbauswahl noch dazu.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,
    also ich mag immer die Vielzahl Deiner Nähereien in den verschiedenen Farben, das schaut so schön aus, wie eine Collage.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. WOW so viele, das ist ja der Wahnsinn, liebe Esther.
    Hübsch schauen sie alle aus wahnsinnig praktisch noch dazu.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin sprachlos, liebe Esther, so viele kleine Taschen und eine solche Farbenpracht, sie sehen allesamt klasse aus. Schade, dass es sie nur in Widnau gibt, ich hätte auch gern eins genommen. Dass mit dem an den Schlüsselbund machen finde ich eine super Idee.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡