Translate

Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender



Im Forum von mit-herz-und-hand-gemacht.ch habe ich an einem Adventskalender-Tausch mitgemacht. Nun darf ich jeden Tag ein kleines selbstgemachtes Päckchen öffnen. Ist total schön. Jedes ist einzigartig.
Hier seht ihr die Nr. 9 aus einer WC-Rolle, und die Nr. 4 aus einer A5 Karteikarte gefaltet, welche ich machen durfte.

Liebe Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, liebi Esti! Beneide Dich grad drum :-)

    E schöne 1. Adventsunntig und liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Beide wunderschön, das mit der WC Rolle ist ja eine super Idee. Danke fürs zeigen.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich verpasst... Was für eine schöne Idee!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht, Esti.
    Wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche, ruhige Adventszeit.

    A liaba Gruass

    Bea W.

    AntwortenLöschen
  5. Beidi Variantene gsähnd uuuh schön us! I wönsche der en ruhige Advänt :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Esti. Danke das auch du mitgemacht hast.
    Das das WC Rollen sind, hätte ich nie im Leben gemerkt. Ist echt eine super Idee.
    Wie war der Markt in Diepoldsau?

    Liebs Grüessli Judith

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡