Translate

Dienstag, 19. August 2014

Gäuer-Mini-Crop

Vergangenes Wochenende durfte ich in Oberbuchsiten
2 volle Tage eines meiner Hobbys geniessen.
 
* schnipseln * schnipseln * schnipseln *
 
Die liebe Bea und Judith haben ein Mini-Crop für 12 Frauen organisiert. Damit wir den ganzen Tag Zeit für's Scrapen nutzen konnten, und auch ganz viel Zeit zum quatschen, lachen, tanzen!!!, hat uns Bea's Mann mit seinen Kochkünsten verwöhnt.
 
So habe ich die Zeit genutzt, und einige unserer Sommer-Ferien-Fotos verarbeitet.
Hier mal die ersten paar Seiten
 


 


 
 jetzt ärgert mich Blogger gerade total.... will einfach nicht alle Fotos hochladen... kommt die folgende Fehlermeldung
Fehler bei Upload
Es können nur Fotos oder Videos hochgeladen werden
 
hääää???? hattet ihr auch schon mal so ne Meldung?? ... und könnt mir vielleicht weiterhelfen???
 
jäänuu...
 
Als Abschluss vom Wochenende sassen wir nochmals gemütlich zusammen und stärkten uns mit leckeren Würsten und feinen Salaten.

Auch wurden wir noch mit einem Geschenk überrascht. Es gab ein liebevolles, selbstgemachtes Schächtelchen mit zwei leckeren Schokokugeln und einem zauberhaftem Eulenanhänger. Dieser bewacht nun meinen Fahrrad-Schlüssel.

Herzlichen Dank liebe Bea für die zauberhafte Verpackung mit den Schokokugeln.

Herzlichen Dank liebe Judith für den lässigen Schlüsselanhänger.
 
 
Liebe Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Komischerweise hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
    Sehen toll aus, deine Seiten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So schön hast Du gewerkelt, liebe Esti!!! Ich fand es toll, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast. Vielen Dank!! Die Anhänger hat übrigens Judith gemacht, ich habe keine Buttonmaschine!!! Und mein Mann fand es so schön von Dir, dass Du zwischendurch mal mit ihm am Feuer gepläuderlet hast (wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass ihm langweilig ist......)
    War wieder ein lustiges, stimmiges Wochenende, an welches ich mich gerne erinnere. Und vielen Dank nochmals für's Helfen aufräumen, obwohl Du so eine weite Strecke heimfahren musstest!!!!!

    Schick Dr a ganz lieba Knuddler
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Schöni Schache hesch du gschnipslet :) es tuet halt eifach emmer weder guet :) gäl.

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön Esti, gefällt mir sehr gut was du gemacht hast.
    Hab an Euch gedacht :-)

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡