Translate

Sonntag, 7. Dezember 2014

wieder etwas mehr Freizeit

Foto: Elke Hengl 23.11.2014 Novembermärtli Diepoldsau
 
Am Nikolaustag durften Elke und ich unseren letzten Markttag in Au geniessen. Das Wetter war ok, trocken aber kalt. Die Atmosphäre war einfach perfekt für den Advent. Ein paar Musiker spielten auf ihren Instrumenten wunderschöne Weihnachtslieder und kurz vor Schluss ertönten auch noch die Alphörner. Ich fand das einfach toll, unseren letzten Markt in diesem Jahr in dieser wundervollen Atmosphäre zu erleben. Wie immer nette Gespräche, liebe (Ver-)käufer,....
 
 
Foto: Elke Hengl 23.11.2014 Novembermärtli Diepoldsau
 
 
Jetzt freue ich mich auf die restlichen Adventstage ohne Hektik. Einige gemütliche Stunden mit Häkeln, Stricken, Lesen verbringen. Bei Kerzenschein mit meinem Mann und unseren beiden Jungs die gemeinsame Zeit geniessen.
 
Ich wünsche euch
eine wundervolle Adventszeit
 
Herzliche Grüsse
Esti
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡