Translate

Dienstag, 27. Januar 2015

Nähpause beendet

 
Meine Mama hat sich zum Geburtstag eine Tasche gewünscht. Als Muster für die Taschengrösse hat sie mir eine alte, abgenützte Tasche gegeben. Die "Neue" durfte ich ein paar cm breiter machen, damit ein kleiner Regenschirm auch Platz darin findet. Zudem sollten die Träger ca. 4cm länger sein, als bei der alten Tasche. Wichtig war Mama auch, dass sie die Tasche mit einem Reissverschluss schliessen kann.
 
Nach über einem Monat Nähpause entstehen nun also die nächsten Tage/Wochen wieder diverse neue Produkte. Habe einige Ideen.
 
Zuerst werde ich aber noch die Bestellungen erledigen.
 
Danach wandern einige neue Produkte  ins Dies & Das.
 
Die Tasche "Pizol" werde ich noch in anderen Farben nähen.
Finde die Grösse total praktisch.
Vielleicht suche ich mir dann auch eine für mich aus??
 
Lieben Dank für's reinschauen.
Ich freue mich ganz riesig über deinen Kommentar :o)
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Taschennähauftrag gefasst, aber von der Tochter :)
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir total gut, liebe Esti
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche Esti, gefällt mir sehr gut.

    Grüassli Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡