Translate

Dienstag, 21. Juli 2015

Geschenks-Verpackungen


Hallo liebe Besucher
 
möchte mich erst mal ganz herzlich für eure letzten Kommentare bedanken.
So macht das Bloggen gleich doppelt Spass. Auch darf ich wieder neue Leser auf meinem Blog Willkommen heissen. Schön, dass es euch gibt.
 
Heute möchte ich euch ein paar Taschen und Schachteln zeigen. Ich finde die so praktisch für kleine Geschenke oder Mitbringsel.
 
Die Taschen habe ich mit Hilfe der Super Trimmer von Tonic geschnitten und gefaltet. Hier findet ihr eine super Erklärung der Tonic auf Schweizerdeutsch. Diese super Handliche Schneidmaschine benütze ich schon seit ca. 10 Jahren vielen Jahren.
 
Die Schachteln habe ich nach dieser Anleitung gewerkelt. Ich bin einfach total begeistert. Mit dem Envelope Punch Board sind diese in wenigen Minuten gefaltet und geklebt.
 
Total schade, dass ich dieses tolle Board nicht schon öfters benutzt habe.
 
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Hei du bist ja Mega fleissig. Die Verpackungen sehen super aus und das Zahlen Papier ist ja cool.
    Ich mache auch gerne solche Verpackungen, leider benütze ich das Board auch zu wenig, wer weiss vielleicht können wir uns ja mal zusammen damit austoben :-)

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti. Du hast vollkommen recht. Solche Taschen sind wirklich ein super Mitbringsel und noch eine praktische Verpackung.
    Gel, Frau lagert so manches Teilchen in den Schränken die doch soo sehhhr praktisch sind. Liebs Grüessli us Kirchberg, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wie emmer ganz toll ond en super schöni Farbkombi :)

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡