Translate

Donnerstag, 26. November 2015

2 x 24

 
Schon bald ist es wieder soweit.
Unsere Jungs dürfen jeden Tag eine Kleinigkeit auspacken.
 
Dieses Jahr habe ich die beiden Adventskalender
doch tatsächlich schon einige Tage
vor dem 1. Advent fertig gebastelt und befüllt.
Die letzten Jahre war ich meistens am Tag vor dem 1. Advent noch bis spät in die Nacht mit basteln und füllen beschäftigt.
 
Ok, ich fing in diesem Jahr schon ziemlich früh an
- im August - mit Schachteln falten und Kreise stanzen.
 
Die Zahlen vom letzten Adventskalender gefielen mir immer noch, so dass ich mir wieder die selben ausgedruckt habe.
 
Den Download für die Zahlen habe ich hier gefunden.

 
Bin mega glücklich und froh.
 
Die Jungs finden es total amüsant, wie ich strahlend vor den Adventskalender stehe, mit einem zufriedenem "grinsen".
 
Herzliche Grüsse
Esti

Kommentare:

  1. Super Esti, gefallen mir Beide sehr gut, da werden sich die Jungs bestimmt freuen!!! Ich warte noch bis mein GROSSER fragt, wo denn seiner steht........ hatte dieses Jahr leider keine Zeit.
    A liaba Gruass und a schöni Adventszyt für Di und Dini Familia!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon fertig :)))) aus zeitgründen werde ich sie aber erst am Samstag aufhängen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Esti.
    Deine Adventskalender sind echt cool und ich kann deine sowie die Freude der Jung's nur gut zu gut verstehen.
    Für meinen "Grossen" bin ich noch am Schachteln falten und kleben. Werde aber bestimmt bis morgen (hoffe ich) fertig mit der Fummelei.
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Liebs Grüässli us em Untertoggeburg
    d'Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden und so schön verpackt. Was da wohl alles drin steckt?
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡