Translate

Mittwoch, 17. Februar 2016

Ein zauberhaftes Stöffchen

Als ich diesen Stoff sah, habe ich mich direkt verliebt. Die Farben sind einfach wunderschön. Die Tiere einfach total süss. 


Ideal für ein Baby-Willkommens-Geschenk. Der Götti von Niclas wurde im November zum zweiten mal Papa. Da habe ich mit viel Freude ein Knistertuch genäht. Dazu noch eine fröhlich bunte Spielkette aufgefädelt.

 
Weil ich zur Zeit wieder mega Spass beim Nähen habe, sind am Samstag gleich noch ein paar Knistertücher für mein Regal im Dies & Das entstanden.
Weitere in Mädchenfarben werden bestimmt noch folgen.

 
Die bunten Schlaufen habe ich mit Hilfe vom Schrägbandformer von hier genäht.
Kaum zu glauben, aber dieses Gerät hatte ich schon länger in der Nähschublade. Nun endlich habe ich mir die Zeit genommen, um es aus zu probieren. (Beim ersten Mal vor einigen Monaten kam ich gar nicht klar damit, und habe aufgegeben)
Hey, und ich kann sagen es ist einfach kinderleicht. Mit dieser Hilfe sind selbstgemachte Schrägbänder viel schneller/einfacher genäht.
 
Und nein...ich krieg nichts für die Werbung :o)
müsste wohl mal anfragen.
Hätte da noch so einiges zu empfehlen.
 
Kreative Grüsse
Esti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡