Samstag, 7. Oktober 2017

Weihnachtsgeschenke

 
Es dauert noch einige Wochen bis Weihnachten.
Vielleicht hast du die Weihnachtsgeschenke
für Gotti, Götti, Oma, Opa und andere liebe Menschen ja schon fertig?
 
Falls nicht, zeige ich dir hier gerne unsere Geschenke vom letzten Jahr.
Die Jungs durften mit Modelliermasse Kugelschreiberminenhüllen gestalten.
Wie das geht? Dazu gibt es total viele Anleitungen auf Youtube.
 
 
 
 
Ich bastle ja auch total gerne. So habe ich noch gemeinsam mit Niclas
simple Heftnotizblock-Büchlein mit Magnetverschluss gewerkelt.
Die Geschenke sind total gut angekommen.
*freu*

 
Und für dieses Jahr?
Ich habe da schon länger eine Idee, mal schauen ob es klappt.
 
Wünsche dir ein wundervolles, herbstliches Wochenende
Herzliche Grüsse
Esti
 
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Esti
    auf deine Ideen bin ich ja sehr gespannt.
    Danke für die tolle Inspiration mal schauen ob ich mit meiner Enkelin auch etwas bastle.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡