Donnerstag, 2. November 2017

Stulpen & Halswärmer

 
 
Die Tage sind nun deutlich kühler.
Darum habe ich mir ein Paar Marktfrauen-Handschuhe gestrickt.
Die finde ich total praktisch & schön. Die Anleitung habe ich auf ravelry.com entdeckt.
 

 
Mit der selben Wolle konnte ich gestern noch den passenden Halsschmeichler dazu fertigstricken.
Auch diese Anleitung findet ihr auf ravelry.com
 
Eine Mütze mit den selben Farben werde ich in den nächsten Tagen auch noch anstricken :o)
 
Ich freue mich ja so auf den Winter.
Gemütliche Stunden auf dem Sofa verbringen mit Häkeln & Stricken.
 
In Zukunft werde ich bei meinen Strickprojekten unten noch die Wollangaben vermerken.
Falls ich mal noch Nachschub brauche und den Wollzettel schon entsorgt habe.
Ist alles schon vorgekommen ;o)
 
Verwendete Wolle:

Schachenmayr REGIA Sockenwolle 8 fädig moss blue Color, Farbe 08137 Partie 12570
 
Bernetta Wolle DAVOS hellgrün 100% Merino Wolle Farbe 127.33 Partie 7471
 
 
Allerliebste Grüsse
Esti
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Esti
    Du bist ja fleissig, ich habe früher auch oft und gerne gestrickt leider finden meine Arme und Handgelenke dies heute nicht mehr so toll, beim stricken merkt man das Alter.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch wieder in meiner Wollkiste gewühlt. Ich liebe Stricken...
    Schön sind deine Stulpen!
    Bei besonderen Dingen schreibe ich mir auch auf, mit was ich gearbeitet habe. Und seit ich blogge, gebe ich an, mit was für Material ich arbeite. Das ist manchmal hilfreich 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡