Sonntag, 10. Dezember 2017

*Anleitung* Mütze mit Ohrenklappen


 
Juhee...
meine erste eigene Strickanleitung ist fertig.
 
Ich habe es jetzt einfach als JPEG hochgeladen. Wenn jemand von euch weiss wie ich ein PDF hochladen kann, dann würde ich mich sehr über einen Tipp freuen.
 
 
 
Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent!
Herzliche Grüsse
Esti

 

5 Kommentare:

  1. Danke für die Zipfelmützen Anleitung. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!
    Ich habe letztens ein erstes Mal ein PDF hochgeladen. Mit dieser Anleitung hier, https://computertippsundtricks.blogspot.ch/2011/01/ein-pdf-bei-blogger-einfugen.html, geht's prima.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      oh super, vielen Dank für deine Hilfe. Werde es diese Woche mal ausprobieren.
      Herzliche Grüsse
      Esti

      Löschen
  3. So guet! I gratuliere!
    Ond för nöchschts Johr notiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esti, ich wünsche Dir ein wunderbar kuschliges Fest! Du inspirierst mich auch mal wieder mit den Nadeln zu klappern ;)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡