Sonntag, 31. Dezember 2017

Milchkarton

 
Schwups, schon ist das Jahr wieder rum.
 
Es gab 2-3 erschreckende Ereignisse in meinem Leben,
welche mir wieder klar machten, jeden Tag in diesem Leben bewusst zu geniessen.
 
Aber sonst bin ich total zufrieden.
 
Ja,es gelingt mir zum Glück fast täglich mein Leben zu geniessen.
Soooo vieeeele schöne Momente durfte ich in diesem Jahr erleben.
Konnte wieder ein paar spannende Kurse besuchen.
 
Mein Favorit ist aber ganz klar der ?Kurs darfichnochnichtschreibenweilnochnichtalleGeschenkeverteiltsind
welchen ich gemeinsam mit meinen beiden Jungs besuchen durfte.
So haben wir etwas Zeit miteinander verbracht und dazu noch was neues gelernt, welches wir dann zu Hause noch mehrfach wiederholt haben um unsere Geschenke für Weihnachten zu basteln *freu*
 
❤  Ich konnte einen ganz wundervollen Tag mit Mami auf der Insel Mainau verbringen  ❤
 

 
 
Auch zum Thema Kräuter durfte ich an 3 schönen und informativen Wanderungen teilnehmen.
 
Ach ja, wandern....
ich glaube mein höchster Genuss in diesem Jahr
waren die zahlreichen, traumhaften Wanderungen mit wundervollen Menschen.
 
Gestern hatten wir noch Besuch zum gemeinsamen Abendessen.
Für die Tischdeko habe ich 10 kleine Milchkarton gebastelt und mit Schokolade gefüllt.
Die Anleitung ist von hier
 
 
 
Da bleibt mir jetzt heute nur noch zu sagen:
 
Ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern!
 
Danke für all die lieben Kommentare!
 
Schön, dass es jeden einzelnen von euch gibt!
 

 
 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Esther
    Deine Milchkartons sind ganz wundervoll danke für zeigen. Bin ganz gespannt um was für einen Kurs es sich handelt. Danke für deine spannenden Blogbeiträge durchs Jahr und wünsche dir ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Esti, ganz liebe Grüße in die Schweiz aus Wien.
    Alles gute für 2018 wünsche ich dir und deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    alles Liebe und Gute für das neue Jahr! - Bin gespannt, welchen Kurs du mit den Knaben besuchtest. Meine Kinder sind ja ähnlich alt; das wäre vielleicht auch etwas.
    Liebe Grüsse in die Ostschweiz.
    Eda

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡